KUNDENSTIMMEN

 

Liebe Kundinnen, wir freuen uns über Ihr Feedback und möchten an dieser Stelle auch immer mal ein paar Kundenstimmen veröffentlichen. Diese wunderbare E-Mail erreichte uns kürzlich:

 

"Klamotten shoppen macht Frauen ja grundsätzlich angeblich immer Spass und sie tun es ständig - ein oft strapaziertes Klischee. 

Mensch setzt sich aber beim Anprobieren durchaus auch Zweifeln am eigenen Körper aus, ist „unter Fremden“ in dieser intimen Situation, vielleicht sogar in einem übervollen Laden… 
Da tut es gut und macht wirklich Spaß mit den BeraterInnen vor Ort auch Lachen zu können, sich nie Fehl am Platz oder auch zu einem Teil überredet zu fühlen. 
Bei Kleid und Schuh waren meine beiden Kleiderkäufe mit Freude verbunden. Herzlichkeit, gemeinsam Nachdenken, was passen könnte und auch in Ruhe gelassen werden zum Überlegen. 
Dann ein Kleid zusammen stellen zu können - in meinem Fall hat der Rockteil eine andere Grösse als das Oberteil und die Ärmel wurden speziell auf Mass angepasst - war eine neue Erfahrung. Auch die Stoffauswahl war spannend und beide Stoffe fallen gut und alles sitzt und schmiegt sich angenehm an. 

Nachhaltigkeit in der Produktion, ist sowieso Kaufargument - und dass ein Kleid mit all diesen Features trotzdem bezahlbar ist. Rundum ein schönes Erlebnis, das ich bestimmt wiederholen werde."

Christine Knauff, Leiterin STARTER, Berliner Schauspielschule für Film und Fernsehen

Karoliina Paasonen Copyright  AURAWOOD